Warning

Norman Bücher

Extremsportler und Solopreneur Das Grundlagenbuch

Zum wiederholten Mal habe ich Ihr Buch gelesen und bin begeistert

Norman Bücher ist einer der erfolgreichsten Extremläufer Deutschlands.

Mit 23 Jahren lief er zum ersten Mal die 100 Kilometer von Biel, als 29-jähriger den härtesten und anspruchsvollsten Extremlauf in Europa, den Ultra-Trail du Mont-Blanc (166 Kilometer, 9.400 Höhenmeter). Er war der erste, der die Atacamawüste zu Fuß durchquerte und hat seitdem viele andere Extremläufe gemeistert.

Er schrieb uns über das Buch Smart Business Concepts

Zum wiederholten Mal habe ich Ihr Buch “Smart Business Concepts” gelesen und bin begeistert und gleichzeitig hochmotiviert, ein eigenes Smart Business Concept zu erstellen. Herzlichen Dank für die zahlreichen wertvollen Impulse.

 


Das Smart Business Concept

von Norman Bücher

Seitdem arbeitet er sowohl daran, sein Speakerbusiness zu smartisieren als auch an einem weiteren Herzens-Projekt: 2018 startete er sein Projekt 7 CONTINENTS. Er läuft durch alle 7 Kontinente und sammelt die Zukunfts-Stimmen von Jugendlichen ein.

Top