Warning

Stefan Schindewolf

Freier Projektleiter Smart Business Intensivgruppe

Wer es wirklich ernst meint …

Stefan Schindewolf ist freiberuflicher Projektleiter und Business Analyst und hilft Kunden dabei, Geschäftsprozesse im Unternehmen durch die passende IT-Unterstützung effektiver und effizienter zu machen. Bereits als selbstständiger Projektleiter etabliert zu sein, bedeutet nicht, dass es nicht noch smarter ginge. Stefan Schindewolf ist mit allen agilen Wassern gewaschen und hauptsächlich klassisch in Projekten unterwegs. Was ihn nicht davon abhielt über den smarten Tellerrand zu schauen.

Er sagte über die Intensivgruppe

Wer es wirklich ernst meint damit, ein neues Business aufzubauen, der besucht dieses Seminar. Hier gibt es Austausch mit Gleichgesinnten, Praxiserfahrung UND fundiertes Hintergrundwissen.


Um smarter zu werden, entwickelt Stefan Schindewolf jetzt zusätzlich einen Producticed Service.

Top