Rezension zu Intensivgruppe


Geschrieben am von in .

Mit Michael Wiederhold nahm ein Solopreneur Händler an der Herbstgruppe 2016 teil. Solopreneur Händler kommen an amazon kaum vorbei. Michael will das gar nicht und bereitet seine ersten Produkte für FBA (Fulfillment by Amazon) vor.
“Die Schlagzahl in der Gruppe ist sehr hoch (Gut!). Brigitte und Ehrenfried schaffen es innerhalb kürzester Zeit, den Gedankenwirrwarr zu ordnen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Dabei decken sie eine große Bandbreite von Geschäftsmodellen ab. Ich habe selten eine Gruppe gesehen, die so viele einzigartige Menschen zusammenbringt und es gibt viele aus der Gruppe, mit denen ich in Kontakt bleiben will.”

Fulfillment by Amazon

Eine spezielle Gattung des Solopreneur-Händlers sind diejenigen, die komplett auf amazon setzen. Sie nutzen dabei sowohl die Plattform zum Verkauf, als auch das komplette Fulfillment inklusive der Lagerhaltung. Der Vorteil: diese Konzepte können sehr schnell aufgebaut werden, da der Solopreneur sich auf seine Produkte konzentrieren kann.



> zur Intensivgruppe

Kommentarfunktion deaktiviert.