Rezension zu Intensivgruppe


Geschrieben am von in .

Manuel Berger ist einer der seltenen Solo-Devpreneurs. Er betreibt in Österreich eine eigenen Productized Service, mit dem er über einen Crawler in ganz Österreich Mittagsmenüs ausliest und Berufstätigen übersichtlich regional geordnet über eine App anzeigt.

„Das Programm ist super strukturiert und hilft durch die treffende Benennung der Themen im Rahmen eines Solopreneurship Klarheit zu finden. Durch die Erfahrung von Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg macht es Spaß, am eigenen Geschäftskonzept zu feilen und es gibt Sicherheit. Andere haben Rockstars, ich habe die Conta Grombergs.“

Devpreneur im Gespräch

smart-business-intensivgruppe-manuel02

Solopreneure, die selbst coden können, geraten häufig in den Entscheidungszwang: baue ich die Plattform selbst oder nicht?

Um solo als Devpreneur zu überleben, braucht man eine glasklare Idee, bei der es nicht auf Fremdkapital ankommt. Manuel Berger gelangt es, seine Plattform mittag.at selbst zu programmieren und ohne großes Team und Venture Capital an den Start zu bringen.

mittag-at

Mittag.at bietet einen schnellen Überblick, welche Mittagsmenüs in welchem Restaurant zu welchem Preis gerade aktuell sind.



> zur Intensivgruppe

Kommentarfunktion deaktiviert.