Warning

Daniel Hegger

in Gründung Smart Business Intensivgruppe

Schafft Klarheit bei offenen Fragen und Komponenten

Daniel Hegger ist ein Gründer, dessen Ideen aus vielen Gebieten stammen. In unserem Smart Business Intensiv Seminar arbeitete er an einer Makeridee, für die der Prototyp bereits in den ersten Tests ist. Seiner Rückmeldung zum Seminar:

Beschleunigte Wirkung auf bestehende Konzepte. Hilfreich zur Strukturierung. Schafft Klarheit bei offenen Fragen und Komponenten.


Hintergrundinformation Komponenten

Die eigene Komponenten Struktur zu klären ist ein Ziel unserer Intensivgruppe. Häufig wird dies bei einer Idee zu wenig bedacht. Zwar steht das eigene Produkt oder Angebot klar vor Augen, nicht aber die Komponenten, mit deren Hilfe das Business aufgesetzt werden kann. Wer seine Produkte kennt, sollte sich entlang seiner Produktionskette alle notwendigen Schritte notieren und dann eine dafür sinnvolle Komponenten Struktur entwickeln. In der Intensivgruppe helfen wir dabei.

Top