Warning

Friederike von dem Bussche

Das Pixelsyndikat Smart Business Intensivgruppe

Nirgendwo sonst derartig handfeste Methoden an die Hand bekommen

Was tun, wenn die erste Runde in der Selbstständigkeit noch nicht glücklich machte? Einfach zunächst noch einmal zurück in einen klassischen Job und sich in diesem für die zweite Runde besser vorbereiten. Und das ist Friederike von dem Bussche mit Bravour gelungen. Die Pixelpatin arbeitet seitdem daran, smart an der Webherrschaft zu übernehmen.

Die Intensivgruppe macht ihrem Namen alle Ehre. In den letzten drei Monaten  habe ich meine Gedanken zu meiner erneuten, diesmal smarten Selbstständigkeit intensiv verdichten können. Ich habe bisher in noch keinem anderen Coaching derartig handfeste Methoden und Tools an die Hand bekommen, um ins Machen zu kommen. Daher empfehle ich die Gruppe allen, die konkret als Solopreneur durchstarten und sich eine smarte Existenz aufbauen möchten.


Das Smart Business Concept

von Friederike von dem Bussche

Friederike von dem Bussche kann Website. Sie arbeitet an dem Sprung vom Individualjob zum Productized Service.

Top