Rezension zu Buch Solopreneur


Geschrieben am von in .

Dr. Martin Krengel rezensierte unser Buch in seinem Newsletter:

„Solopreneur räumt mit einigen Mythen und Parolen auf, die durch die Start-up-Szene kursieren. Auch ich dachte lange, ich bräuchte eine richtige Firma mit einigen Mitarbeitern, damit ich alle meine Ideen umsetzen kann. Im Laufe des letzten Jahres habe ich aber gemerkt, dass ich das gar nicht will und lieber in aller Ruhe irgendwo am Strand sitze und meine Bücher schreibe und dass mich Mitarbeiter nur davon abhalten würden. Das Buch hat mich darin bestätigt und bietet einige nützliche Orientierungshilfen deine eigene Entscheidung zu dem Thema zu treffen. Ehrenfried Conta Gromberg ist einer der strukturiertesten, logischten und beruhigensten Personen, die ich je getroffen habe. Ich kenne Ihn von einer der DNX-Konferenzen.“

Authorpreneur und Online-Kurse

brain-productivity

Martin Krengel hat mehr als ein Buch geschrieben und er wird weitere Bücher schreiben. Weil ihm dies liegt und weil er es kann. Er ist einer der Solopreneur-Experten, die nicht mehr über den Weg der Verlage publizieren und sich Ihr Programm lieber selbst erschreiben und publizieren. Neben den Büchern bietet er auch Online-Kurse an.

Sehr schön ist auch seine Seite Studienstrategie

Wir wünschen viel Erfolg.



> Buch Solopreneur jetzt kaufen

Kommentarfunktion deaktiviert.