smartes Marketing mit dem Marketing Generator

marketing-generator

Systematisch mit der Produkt-Treppe® arbeiten


Modul 01 – Produkt-Treppe®
Modul 02 – Produkt-Klarheit
Modul 03 – Produkt-Positionierung
Modul 04 – Die 5 Marken-Typen
Modul 05 – Geschichte und Namen
Modul 06 – Design System

Modul 07 – Vertrauensmarketing
Modul 08 – Marketing-Kanäle
Modul 09 – Marketing-System + Strategie
Modul 10 – Performance-Marketing
Modul 11 – Permission-Marketing
Modul 12 – Planung | Kurs setzen


Smart Business Marketing Generator

Unser neuestes Kind

Zwei Jahre Arbeit stecken in unserem „Meisterstück“. Das Ergebnis: 12 Modulen mit über 250 Seiten, dicht gepackt mit Wissen, wie Sie im Marketing smart werden.

Darin enthalten

Die Produkttreppe®
• Smarte Grundlagen für Ihr Marketing
• Anleitung für Ihr Marketing-System
• mit vielen Übungen, Checklisten
• und wie immer mit Fallbeispielen

Unser größtes Projekt

Der Marketing Generator ist unser „größtes“ Werkzeug, mit dem Sie Ihre Marketing-Strategie entwickeln. Das hat es für smarte Geschäftskonzepte bisher nicht gegeben.

Vertrauensmarketing

Smartes Marketing ist für uns Marketing für andere, nicht gegen sie. Mit unserem Marketing Generator zeigen wir Ihnen einen Ansatz für ein erfolgreiches Marketing, das nicht mit dem Gierfaktor arbeitet.

Smart Business Marketing Generator – Vollansicht

marketing-generator


Erste Stimmen zum Marketing Generator

Überzeugt durch seinen ganzheitlichen Ansatz

In den letzten zwei Jahren habe ich mich intensiv mit Online-Marketing beschäftigt und dabei ist mir immer wieder aufgefallen, wie einseitig der Blick auf das Marketing häufig ausfällt: meistens aggressiv und penetrant, mit den immer gleichen Versprechungen und Aktionen. Der „Smart Business Marketing Generator“ verfolgt dagegen einen systematischen Marketing-Ansatz für digitale Geschäftsmodelle mit einer ganzheitlichen Perspektive. Der Generator überzeugt insbesondere durch seine Systematik und diesen ganzheitlichen Ansatz. Mit der Produkt-Treppe liegt zudem ein Business Modelling Tool vor, das durch seine Einfachheit besticht. Empfehlenswert!

Marcus Klug
Autor, Experte, Keynote Speaker – intelligenter lernen und arbeiten
marcusklug.de


Bin begeistert

Schon seit einiger Zeit verfolge ich Ihre Publikationen und habe mir jetzt auch den Marketing Generator gekauft. Ich bin begeistert!

Götz Müller
Prozessoptimierer, der zugleich über Transformation bloggt
geemco.de


Habt da ein ordentliches Werk gezaubert

Habe mir das Teil mal in Ruhe angeschaut. Habt da ein ordentliches Werk gezaubert. Gefällt mir gut! Erzeugt super viel Value für den Kunden. Ich fand die Metapher mit dem blinden Fleck sehr gut, das kenne ich auch noch von mir. Habe nie darüber so nachgedacht. Auch dass man im Marketing Menschen an Produkte heranführen muss, ist ein wichtiger Punkt, den viele nicht so auf dem Schirm haben. Und natürlich fand ich die Metapher mit den Dinos und Delphinen mega!

Vladislav Melnik
Einer der führenden Experten für Inbound Marketing in Deutschland
affenblog.de und in Zukunft chimpify.de


Der Marketing-Generator hat alle nochmals getoppt

Eure Produkte sind zum wichtigsten Kompass in meinem Solopreneur-Leben geworden. Der Marketing-Generator hat alle nochmals getoppt. Er verpackt alles Wesentliche zum Thema in eine einfach verständliche und praxisorientierte Systematik. Wow!

Thomas Willisch
Betreibt als Solopreneur diverse Angebot rund ums flexible Wohnen und Arbeiten
homeofficeclub.ch
flexilingo.com
flatsforexpats.com
wohnclub.ch
sprachaufenthalt-deals.ch


War die entscheidende Hilfestellung

Dank dem Marketing Generator gehen wir mit unserem ersten Produkt an den Markt. Auf der Produkt-Treppe steht die TRAUERBOX in der Tragschicht. Der Generator war die entscheidende Hilfestellung und richtungsweisend für diesen Schritt.

Johanna Wilke & Tim Wienberg
betreiben ein echtes und ein virtuelles Trauerinstitut
trauer-in-liebe.de


Suchtgefahr

Das Durcharbeiten des Marketing-Generators war wie eine Sucht – einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Konzept der Produkt-Treppe hat sich als roter Faden durch den gesamten Generator gezogen, womit ich mein bestehendes Business sehr einfach und anschaulich abbilden konnte. Das hat mir zum einen sehr viel Klarheit verschafft und zum anderen Lücken bzw. Potenziale aufgedeckt.

Sebastian Kühn
Blogger, Autor und digitaler Unternehmer
wirelesslife.de


Danke ihr Beiden

Ich habe den Marketing Generator aufgemacht. Nach erstem Durchgehen: es ist ein großartiges Material und ich werde es ganz persönlich für mich für die nächsten Schritte nutzen. Danke dafür.

Jörn Hendrik Ast
bloggt exzessiv über die Zukunft der Arbeit und bildet Superhelden aus
ffluid.com

marketing-generator


Erstes Tool, das mir wirklich weitergeholfen hat

Die Produkte-Treppe ist das erste Business-Modelling-Tool, das mir wirklich weitergeholfen hat. Das Arbeiten mit der Produkt-Treppe ist super einfach und hat mir enorm geholfen meine vielen Ideen zu strukturieren. Jetzt habe ich einen Plan, wohin ich mich und mein Business in den nächsten Monaten führen möchte.

Sina Paries
in Gründung mit ihrem ersten Podcast, Konzeptions-Junkie (zur Zeit Basic Track D School Berlin)
girlmeetsbusiness.de


Ich dachte, ich hätte schon eine recht klare Geschäftsidee

Ich dachte, ich hätte schon ein recht klare Geschäftsidee, als ich aber mit dem Lesen im Marketing Generator begann. Mittlerweile sehe ich, welchen Nachholbedarf ich noch habe. Bei meinem ersten Start ins Solopreneur-Business 2014 mit „Little Big Social“ hatte ich eine einstufige Sofort-Drauf-Treppe – und sie hat nicht gut funktioniert. Jetzt mach ich‘s besser.

Daniel Wagner
Little Big Social – kleine, praktische Social Media Tutorials
littlebigsocial.de


Viel Lehrgeld gespart

Der Marketing Generator hat mir sehr gut gefallen und hat mich nach vorne katapultiert. Ohne den Marketing Generator hätte ich allein Jahre gebraucht, um mich in die verschieden Themen einzuarbeiten und viel Geld für die Infos zahlen müssen. Das Lehrgeld, was ich durch den Marketing Generator gespart habe, noch gar nicht mit eingerechnet.

Ric Salker
Finanzblog in Entstehung


Für mich war die Arbeit mit der „Treppe“ der Durchbruch!

Noch am Sonntag saß ich planlos da, mit 100 Gedanken im Kopf, die ich aber nicht auf‘s Papier kriegte. Auf der 4-stündigen Zugfahrt nach Hause fielen dann die Groschen – es war die reinste slot machine. Things fell into place – wie die Briten so schön sagen und auf einmal machte alles einen Sinn.

Judith Imgrund
judithimgrund.de


Der entscheidende Punkt: Der Generator ist von der Denke deutsch

Der Generator ist so dicht gepackt, dass ich ihn jetzt schon ein paar mal weglegen musste, weil ich den Inhalt erst mal sacken lassen musste. Und das sage ich, obwohl ich sehr viel mit Marketing zu tun habe.

Ingesamt ist der Generator extrem gut geworden. Er ist sein Geld wert. Der entscheidende Punkt: Der Generator ist deutsch. Dabei meine ich nicht die Sprache sondern die Denke. Es ist unaufgeregt, es ist ohne Druck, es ist ohne Hype. Genau das fehlt bei fast allen Inhalten aus den USA. Und für jemanden der noch überhaupt keine Ahnung hat, ist es noch deutlich wertvoller.

Alexander Boerger
Video Marketing Experte und aktiv bei Startup Germany
hebelzeit.de

marketing-generator